Dank meiner vergangenen und aktuellen Tätigkeiten kenne ich sehr viele Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten und Fähigkeiten.

 

Sei es Musik, Gesang, Schauspiel, Unterhaltung, Komik, Kleinkunst, Grafik, Illustration, Werbung, Filmemacher, Computerfreaks, Schreiner, Bühnenprofis, Lichtdesigner oder Toningenieure: Die professionelle und zuverlässige Arbeit mit all diesen hellen Köpfen macht grossen Spass und ich kann mich stets auf sie verlassen.

 

Aus Prinzip bin und bleibe ich jedoch unabhängig und bin niemandem gegenüber verpflichtet. Die Kunden haben also den Vorteil, dass die projektbezogene Individualität gewährleistet ist und jeweils die richtigen Leute für eine Produktion engagiert werden können.

Zudem müssen so keine hohen Personal-, Material-, Miet- oder Lagerkosten mitgetragen werden, die von der Kundschaft bezahlt werden müssen.

 

Und noch etwas in Sachen Netzwerk: Sollten kundenseitig moralische oder vertragliche Verpflichtungen gegenüber Geschäftspartnern bestehen, ist das natürlich kein Problem. Es gibt an vielen Fronten viele gute Leute.

SCENARIOHS | HARRY SCHÄRER | STALLIKONERSTRASSE115 | CH-8903LANDIKON| +41794488221 | E-MAIL